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Fehler oder Probleme mit Green-GO melden

Sollten Sie auf ein Problem oder einen Fehler stoßen, den Sie sich nicht erklären und lösen können schicken Sie uns bitte einen Fehlerbericht. Versuchen Sie bitte in diesem Fehlerbericht so ausführlich wie möglich zu sein, damit wir später auch in der Lage sind das Problem nachzustellen. Dies ist essenziell für eine Fehlerbehebung!

Folgend wird erklärt welche Informationen wichtig sind:

  1. Fassen Sie bitte zusammen was passiert ist.
  2. Schildern Sie Ihr Netzwerk.
    Welche Switches wurden verwendet? Wie wurden die Switches konfiguriert? Wurden Green-GO fremde Protokolle im gleichen Netzwerk verwendet?
  3. Welches Verhalten wurde erwartet?
    Schildern Sie kurz welches Verhalten Sie durch Ihre Aktionen erreichen wollten.
  4. Welches Verhalten ist aufgetreten?
    Schildern Sie welches Verhalten tatsächlich aufgetreten ist. Im Idealfall schicken Sie uns einen Mitschnitt des Netzwerkverkehrs (Wireshark, tcpdump, etc), ein Foto oder Video welche die Sitation beschreiben.
  5. Beschreiben Sie die Schritte um das Problem nachzustellen.
    Wenn möglich, schildern Sie bitte genau wie Sie das Problem wiederholt nachstellen können.

Je ausführlicher Sie uns die Situation schildern können, desto besser können wir diese Nachempfinden und gefundene Fehler beheben.

Kontaktieren Sie den deutschen Support via Email (t.toups@castinfo.de) oder Telefon (+49 2331 69150 692).

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!